Spielend die Welt erobern!

Euer Kind ist im ersten Lebensjahr und ihr sucht weitere kreative Ideen, wie ihr es beschäftigen und fördern könnt?

Im Rahmen meiner sozialpädagogischen Ausbildung, absolviere ich derzeit ein Praktikum hier im Familienzentrum DAS HAUS.  Die Idee dahinter ist gerade jetzt umso passender, denn ich gebe euch Anregungen, wie ihr Alltagsgegenstände (wieder) neugierig mit Kinderaugen betrachten und diese zu Spiel- und Lernobjekten umgestalten könnt.
Das Gute daran, ihr könnt zu Hause bleiben und bekommt alle Inhalte des Kurses hier auf der Website des Familienzentrums bereitgestellt.

Jede Woche Montag neue Ideen – kostenlos und ohne Anmeldung.

HIER die aktuelle Datei zum Herunterladen
HIER die Datei vom 15. Juni 2020
HIER die Datei vom 08. Juni 2020
HIER die Datei vom 01. Juni 2020
HIER die Datei vom 25. Mai 2020

Ab dem 05. Juni wird der Kurs unter Auflagen im HAUS fortgesetzt und findet freitags von 10:00 bis 11:00 Uhr im 1. OG rechts statt.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter:  info@dashaus-kindheit.de / 030 426 77 49

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Lea von DAS HAUS